"Taucher" gesucht

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

"Taucher" gesucht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo zusammen,
ich bin Journalistin und schreibe gerade einen Beitrag zum Thema "Tauchen im Referendariat". Dazu suche ich noch einen Ansprechpartner (m/w), der in seiner Anwaltstation komplett getaucht ist und mir ein bisschen etwas über seine Beweggründe sagen kann. Da ich weiß, dass das Ganze ein heikles Thema ist, über das man ungern offen spricht, gewähre ich auf Wunsch Anonymität für den Artikel. Wer Interesse hat, mich bei meinem Beitrag zu unterstützen, kann mich gern per Mail kontaktieren: olschi@hotmail.com. Dort beantworte ich gern auch weitere Fragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen passenden Ansprechpartner finde.
Danke vorab und viele Grüße
Sabine
Antworten