Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Dienstag 22. August 2017, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Referendariat in Hagen
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 13:17 
Newbie
Newbie

Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 13:07
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe heute den Bescheid vom OLG Hamm erhalten, dass ich zum 1.3.17 einen Referendariatsplatz am LG Hagen zugeteilt bekommen habe. .
Meine Freude hält sich momentan noch in Grenzen. Da in Münster studiert habe und auch hier wohne, hatte ich eigentlich gehofft, am LG Münster zu landen.
Gibt es vielleicht noch andere "Leidensgenossen", die ab März in Hagen anfangen?
Und gibt es vielleicht Leute, die ihr Referendariat in Hagen abgeleistet haben und etwas darüber erzählen können? Im Internet habe ich keine wirklichen Erfahrungsberichte gefunden...


Liebe Grüße :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
 Betreff des Beitrags: Re: Referendariat in Hagen
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2017, 20:23 
Super Power User
Super Power User
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 06:41
Beiträge: 1547
Habe mein Ref selbst nicht in Hagen gemacht, weiß aber, dass dort lange Zeit keine Ref-AGs zustande gekommen sind, weil sich zu wenige Leute für Hagen gemeldet haben. Daher könnte es durchaus sein, dass du eine angenehm kleine AG haben wirst. :)

_________________
Der Tritt ins Gesäß der unterstellten Mitarbeiterin gehört auch dann nicht zur "betrieblichen Tätigkeit" einer Vorgesetzten, wenn er mit der Absicht der Leistungsförderung oder Disziplinierung geschieht.
LAG Düsseldorf, Az: 12 (18) Sa 196/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: Tibor


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite