Ref in Ingolstadt (Bayern)

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
pinacolada1234567
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 10. März 2016, 10:14
Ausbildungslevel: Doktorand

Ref in Ingolstadt (Bayern)

Beitrag von pinacolada1234567 »

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob noch jemand für den nächsten Einstellungstermin in Bayern im April als eine der Optionen Ingolstadt angegeben hat? Falls ja, wo werdet ihr dann wohnen?

Außerdem wollte ich fragen, ob jemand schon das Ref in Ingolstadt hinter sich hat. Habe schon zwei Threads aus den Jahren 2011 und 2012 gefunden, aber vielleicht finden sich ja aktuellere Kandidaten. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

VG
Antworten