2. Examen NRW erkrankt, wann komm ich dran?

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
iuri
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:06
Ausbildungslevel: RRef

2. Examen NRW erkrankt, wann komm ich dran?

Beitrag von iuri »

Leider bin ich während der Prüfung erkrankt und wurde vom Amtsarzt krank geschrieben. LJPA bekommt das Schreiben per Mail schonmal.
Wann muss ich wieder ran?
Wenn ich also im Juni erkrankt bin, muss ich im Juli oder im August ran?

Bitte gebt nur eine Antwort, wenn ihr selbst Erfahrungen hiermit gemacht habt und genau wisst, wie das abläuft.
Was im Gesetz steht weiß ich :P.. Sry, aber ich bräuchte schnelle Hilfe

PS telefonisch das LJPA anrufen geht bei mir momentan nicht :P
iuri
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:06
Ausbildungslevel: RRef

Re: 2. Examen NRW erkrankt, wann komm ich dran?

Beitrag von iuri »

Hat denn wirklich niemand Erfahrungen damit machen müssen?
(Seid froh :()...

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!
Benutzeravatar
Infinit-E
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1551
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 05:41
Ausbildungslevel: Anderes

Re: 2. Examen NRW erkrankt, wann komm ich dran?

Beitrag von Infinit-E »

Schau doch mal auf der LJPA-Seite unter E wie Erkrankung.... ::roll:
Der Tritt ins Gesäß der unterstellten Mitarbeiterin gehört auch dann nicht zur "betrieblichen Tätigkeit" einer Vorgesetzten, wenn er mit der Absicht der Leistungsförderung oder Disziplinierung geschieht.
LAG Düsseldorf, Az: 12 (18) Sa 196/98
Antworten