Leasing Zeitraum Dienstwagen seit August 2017 abgelaufen

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Leasing Zeitraum Dienstwagen seit August 2017 abgelaufen

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo zusammen,

mein Dienstwagen ist seit August letzten Jahres im Rahmen der Leasing Laufzeit von 3 Jahren abgelaufen. Mir steht laut Dienstwagen Richtlinie seit über einem halben Jahr ein neues Fahrzeug zu. Das Fuhrpark Unternehmen unserer Firma reagiert aber nicht. Was kann ich hier machen?
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Leasing Zeitraum Dienstwagen seit August 2017 abgelaufen

Beitrag von Kroate »

Einen Rechtsanwalt aufsuchen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gelöschter Nutzer

Re: Leasing Zeitraum Dienstwagen seit August 2017 abgelaufen

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich kann doch nur meine Firma verklagen, wenn ich auch sicher gehen kann, zu gewinnen. Ist das denn hier der Fall?
Liz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3237
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 17:03
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Leasing Zeitraum Dienstwagen seit August 2017 abgelaufen

Beitrag von Liz »

Pepsilight hat geschrieben:Ich kann doch nur meine Firma verklagen, wenn ich auch sicher gehen kann, zu gewinnen. Ist das denn hier der Fall?
Diese Frage wird Dir ein Anwalt gerne gegen entsprechende Vergütung beantworten. Hier gilt hingegen: Keine Rechtsberatung, weshalb der Thread jetzt geschlossen ist.
Gesperrt