Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

!!! Vor dem Schreiben die Foren-Regeln LESEN !!!

Wir werden heute, Montag 21., das Upgrade nochmal versuchen, wofür das Forum gegen 13:30 wieder für ca. 24 Std. offline gehen wird.

 

Aktuelle Zeit: Montag 21. Mai 2018, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 26. März 2018, 11:43 
Newbie
Newbie

Registriert: Montag 26. März 2018, 11:36
Beiträge: 1
Hallo liebe Mitstreiter!
Nun ist es so weit und ich stehe kurz vor den Bewerbungen für's Ref. Als altes Nordlicht möchte ich nun gerne wieder in die Heimat (Raum Oldenburg) zurück. Jedoch reizt mich auch die Idee, nochmal irgendwo neu anzufangen. In Meer-Nähe oder mit Hafen müsste es dann aber trotzdem sein ;-) Deshalb nun meine Frage:

Hat jemand hier Erfahrungen bzgl. des Refs in Oldenburg oder im Raum Ostfriesland (Leer, Aurich, Norden...)?
Es würde mir für meine weitere Planung sehr helfen, wenn ihr mir über Empfehlungen und Kritik berichten könntet!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Nordlicht+


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: Kroate


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite