Ref. in Münster?

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Ref. in Münster?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem OLG-Hamm. Mich würde insbesondere interessieren, ob es jemand geschafft hat, als "Auswärtiger" zum Referendariat ans LG Münster zu kommen. Nach den im Antrag anzugebenden Kriterien scheint das eher ausgeschlossen zu sein.
Danke!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

ich bin seit märz im referendariat in Münster. Also so schlimm, wie das da beschrieben, ist das gar nicht. Der Andrang auf Referendarstellen ist im Moment nicht gross. meine AG ist nicht vollständig besetzt und wir haben auch welche von außerhalb dabei.

Beste Grüße
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Danke!
Dann werde ich mal mein Glück versuchen...
Antworten