Nichtbestehen mit dol dir.

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Nichtbestehen mit dol dir.

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo!
Mal angenommen, die schriftliche Vorpunktezahl wird aller Vorraussicht nach nicht ausreichen, damit man mit einer drei die mündlich Pürfung verlassen kann. Die vier hätte man allerdings sicher, möchte aber nicht mit diesem Mega-Makel auf den Arbeitsmarkt geschickt werden. Hat jemand dbzgl. schon mal Erfahrungen gemacht, wenn man bspw. gar nicht zur mündlichen Prüfung geht? Wie oft wird man wieder geladen?Drohen einem Disziplinarmaßnahmen?
Danke für Infos! 8-[
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

schau doch in die jur. Prüfungsordnung des jeweiligen BL.
Antworten