Abels & Langels

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
fritzCard
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 812
Registriert: Montag 24. November 2003, 23:42
Ausbildungslevel: RA

Abels & Langels

Beitrag von fritzCard »

Hallo,

hat jemand das AL-Rep fürs Zweite besucht oder besucht es noch und kann berichten?

Vielen Dank!
mullmark
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 69
Registriert: Montag 28. Februar 2005, 16:16
Ausbildungslevel: Anderes

Beitrag von mullmark »

Also 175 Euro im Monat für nen´Rep wären mir persönlich ja ein bißchen zu viel. Aber Du scheinst es ja dicke zu haben, denn wenn ich bedenke wieviel Du bei meinem Page-Blackjack verballerst......
Benutzeravatar
fritzCard
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 812
Registriert: Montag 24. November 2003, 23:42
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von fritzCard »

Wenn ich die Patte in echt schon nicht habe, dann wenigstens beim Black Jack so tun als ob :computer:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Aber ganz schön krasse Page...... =D>

Irgendwie kommt mir auch Dein Gesicht bekannt vor. Kommst Du aus Hamburg? Könnte schwören, dass Du an der Uni Hamburg mal Tutor warst.

Abels & Langes habe ich zum 1.Examen besucht, war ziemlich gut. Die haben auch richtig gute Skripte am Start
mullmark
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 69
Registriert: Montag 28. Februar 2005, 16:16
Ausbildungslevel: Anderes

Beitrag von mullmark »

stefanhh hat geschrieben:Aber ganz schön krasse Page...... =D>

Irgendwie kommt mir auch Dein Gesicht bekannt vor. Kommst Du aus Hamburg? Könnte schwören, dass Du an der Uni Hamburg mal Tutor warst.
Komme zwar aus Hamburg, war dort aber nie Tutor. [-X
Da verwechselst Du mich jetzt aber mit Cliffhanger
Antworten