tulane law school (new orleans) überflutet?

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
warteschleifencandidatus
Power User
Power User
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 23:39

tulane law school (new orleans) überflutet?

Beitrag von warteschleifencandidatus »

leider ein bedrückendes thema: finde leider nirgends infos, ob die tulane law school durch den hurrikane in mitleidenschaft gezogen wurde? 90 % der stadt sollen ja überflutet sein...

der ll.m. dürfte damit ja wohl im arsch sein....(ich weiss, im vergleich zu den vielen toten eigentl. scheiss egal, aber muß ja irgendwie planen)....
warteschleifencandidatus
Power User
Power User
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 23:39

Beitrag von warteschleifencandidatus »

shit, ich geb mir mal selber die antwort...

http://emergency.tulane.edu/index.shtml
Antworten