Bewerbertag bei Shearman&Sterling

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Schlumpfi
Power User
Power User
Beiträge: 499
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 18:34

Bewerbertag bei Shearman&Sterling

Beitrag von Schlumpfi »

Hallo!

Gibt es hier noch jemanden, der sich über das Hemmer-High-Potientials-Programm zu dem Bewerbertag bei Shearman&Sterling am 22.09. in Frankfurt angemeldet hat?

Ich habe einerseits keine Ahnung, wie sowas abläuft, und andererseits möchte ich als Kleinstadtkind :D auch nicht so gerne alleine durch Frankfurt irren.

Es wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde, dann könnten wir gemeinsam hingehen.

Gruß,
Schlumpfi
Gelöschter Nutzer

Re: Bewerbertag bei Shearman&Sterling

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Schlumpfi hat geschrieben: Hemmer-High-Potientials-Programm
Das Beste verpasse ich immer.
Schlumpfi
Power User
Power User
Beiträge: 499
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 18:34

Beitrag von Schlumpfi »

:crybaby: :crybaby: :crybaby:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Habe auch die Einladung von HHP bekommen.
Allerdings denke ich, dass das für mich noch zu früh ist. Fange erst im November mit dem Rep an.
Wenn Du da warst würde es mcih allerdings interessieren, wie es abgelaufen ist und ob es Dir was gebracht hat.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hemmer-High-Potientials-Programm
WTF?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Du kennst nicht das HHPP?! Aus Dir wird wohl nie was.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Das ist ja genauso gierig wie Hemmer Consulting und Personalcoaching. Damit haben sie früher immer in ihren Skripten geworben (kurz nachdem sie uns frei nach Seneca erklärt haben, dass ohne hemmer der Wind in keinem Hafen günstig ist und dass Herr Hemmer beim Schach mit dem Geschäftspartner "Schach" dem Examen sagt)...

HHPP - das sollte ich mir merken. :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Antworten