Ref.-Station Atlanta

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Ref.-Station Atlanta

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo zusammen,

ich verbringe mein Referendariat derzeit in einer Anwaltskanzlei in Atlanta. Dieser Kanzlei ist jetzt ein Referendar für den Zeitraum ab November abgesprungen. Daher wurde ich gebeten, mich einmal umzuhören, ob ich nicht einen passenden Referendar wüsste. Vielleicht hat jmd. von Euch an einer Station in Atlanta Interesse? Auch ein späterer Zeitpunkt ist möglich.

Mit Input über die Kanzlei und das Arbeitsumfeld versorge ich Euch gerne. Mir macht die Arbeit hier auf jeden Fall unheimlichen Spaß. Meldet Euch bei Interesse einfach bei mir. Die Kanzlei ist auch bei der Planung des Aufenthalts (Zimmer, Zusage OLG, usw.) behilflich.


Viele Grüße,

Thomas
Antworten