MLP Seminar "Strategische Planung des Refs."

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

:D

Ohne die Hefte wäre ich nie durchs Latinum gekommen!

Alea iacta est :D
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

hoopcity hat geschrieben:
Ohne die Hefte wäre ich nie durchs Latinum gekommen!
Ohne die Hefte wüsste ich nicht wofür ich´s Latinum hab... :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich hatte das mit dem Koffer auch gehört und hatte mich eigentlich nur deshalb auf diese Liste geschrieben!

Jetzt haben die mir aber einen Wisch geschickt, dass man diesen Koffer leihen kann ... also nichts von gratis überlassen...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

War auch bei so einem seminar. Nix erfahren und danach wochenlanger telefonterror...
Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber bei uns war es jetzt auch so, dass sie unsere Telefonnummern schon haben (also schon jetzt bevor wir beim Seminar waren), daher könnte sich der Terror also auch ergeben, selbst wenn wir nicht zum Seminar gehen.

Wie genau äußert sich denn der Telefonterror: Wollen die einem dann irgendwelche Versicherungen aufschwätzen?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja genau so! Rufen ganz penetrant an: Lebensversicherung, Berufshaftflicht, Berufsunfähigkeit.... Bei mir hat irgendwann ein sehr deutlicher Hinweis, daß ich mir das verbitte, geholfen. Aber die waren richtig hartnäckig!!
Antworten