Assessor-Repetitorium online?

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Assessor-Repetitorium online?

Beitrag von Survivor »

Servus,


weiß jemand, ob es ein online-Rep. o.ä. für das Ass.-Examen gibt?

Falls ja, lohnt sich sowas? Vielleicht haben schon einige diesbzgl. Erfahrungen gesammelt und könnten diese mitteilen?

Ich habe bisher nur die online-Veranstaltungen von AS und Juriq (?) gesehen; die sind aber wohl eher für das Ref.-Examen gedacht und auch ziemlich teuer.
Außerdem werden die Materialien da nur wochenweise neu eingestellt, so daß man nicht sofort vollen Zugriff auf alle Rechtsgebiete hat...

Grüße, S.
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Antworten