Bewerbung für Anwaltstation

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Bewerbung für Anwaltstation

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bei uns beginnt die Anwaltstation im 12 Monat des Ref. Wann sollte man sich am besten bewerben?
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Das hängt von der Kanzlei ab.
Anspruchsvollere und größere Kanzleien haben gerne etwas Vorlauf, würd' ich meinen:
> 6 Monate.

Ich bin auch gerade bei der Wahl. Und wenn man nicht irgendwelche besonderen Connections oder wirklich gute Empfehlungen hat, finde ich es schwer, die geeignetsteren RA auszusuchen... :dontknow:



:duckie:
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Du wolltest ja nich [-(
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Weil ich nicht eure Anforderungen erfülle:
Nicht vom Adel und/oder keine dicken Möpse. :crybaby:
::D
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Dem Manne kann geholfen werden:

http://www.moser-kliniken.de/mk/index.php?keyword=brustvergroesserung&zensiert=1&kampid=1&userid=143272 (Verwaister Link automatisch entfernt)
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

Auslegeware hat geschrieben:Weil ich nicht eure Anforderungen erfülle:
Nicht vom Adel und/oder keine dicken Möpse. :crybaby:
::D
:lmao: :goodposting:
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Antworten