Stellentausch ?

Alle Themen rund um das Referendariat (Organisation, Ablauf, Wahlstation im Ausland etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Stellentausch ?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo zusammen,

ich habe vom OLG Köln zum 01.01.06 eine Ref.Stelle im LG-Bezirk Aachen angeboten bekommen.

Meine Frage: Kann man solche Stellen eigentlich tauschen, vorrausgesetzt natürlich man findet einen Aachener der nicht nach Köln will natürlich.

Würde mich über eine Antwort freuen....
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hallo,
: Kann man solche Stellen eigentlich tauschen, vorrausgesetzt natürlich man findet einen Aachener der nicht nach Köln will natürlich.
keine chance. ich gehöre auch zu denen, die ungewollt nach aachen gekommen sind.

ich an deiner stelle würde die stelle trotzdem annehmen. die ausbildung in aachen ist m.e. vergleichsweise gut und die fahrerrei hält sich in grenzen.

gruss, huckster
Antworten