Richter Skripte: taugen die Dinger?

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Polly
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2004, 23:49

Beitrag von Polly »

Okay, das scheint mir ein durchaus annehmbarer Kompromissvorschlag zu sein: grundsätzlich etwas mehr Vorsicht auf der einen und etwas weniger Empfindlichkeit auf der anderen Seite ;).

Es war dann halt ein unglücklicher Zufall, dass es ausgerechnet Missy traf; ich habe ihre Vorgeschichte hier ein bisschen verfolgt und habe schon gefürchtet, dass der Kommentar für sie ziemliche Tiefschlag-Qualität besitzen würde.

Jedenfalls allen einen schönen Sonntagabend,
Gruß
Polly

P.S.: Und ich will auch nicht verhehlen, dass ich mich sehr wohl über manchen guten Witz und auch Sarkasmus hier amüsieren kann.
Manchmal bin ich richtig froh, wenn dann jemand mal einen etwas bissigen Kommentar abgibt, der mir schon auf der Zunge bzw. in den Fingern lag, den ich aber natürlich in meiner zurückhaltenden Art ( :D ) nicht anbringen konnte.
Z.B. heute in dem Strafrechts-Thread von Lily von der Uni Bremen (gell, Einwendungsduschgriff?)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

@all: nach einigen Tränen, die ich in Prinzessis wunderweichen Katzenpelz geheult habe, und nach obigem Luftmachen und einigen PMs, habe ich mich einigermaßen wieder ein.

Grundsätzlich kann ich neben Kritik auch Ironie und Sarkasmus ab, ich bin mehrere Jahre Mitarbeiterin bei einer Onlinespieleseite gewesen und weiß auch was in Foren so abläuft. Auch dass man gelegentlich über mich lacht, so wie man über jeden Menschen und seine Eigenarten, oder spaßige Äußerungen eben bisweilen lacht kann ich ab. Grade eben das war nur ein Thema, über das ich z.Zt. nicht wirklich lachen kann.

Ich finde gut, dass wir da ohne irgendwelches Geflame drüber sprechen konnten und zu einem gemeinsamen Nenner gefunden haben.

Gruß Missy
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

@all: Thema zufriedenstellend geklärt.

Weiter in der fachlichen Diskussion! :D
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Antworten