Wer kann mir eine Bearbeitung (Examinatorium Verfassungsrecht) schicken ?

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
AshleyCole
Power User
Power User
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 12:09

Wer kann mir eine Bearbeitung (Examinatorium Verfassungsrecht) schicken ?

Beitrag von AshleyCole »

Ich bräuchte ganz dringend den Fall zum Schächten aus dem Examinatorium Verfassungsrecht (rotes Buch). Ich war schon öfter in der Bib - doch lustigerweise werden Bücher wieder sonstwo versteckt (in dem Gebäude müsste es laut der Bibfrau jedenfalls sein). :-x
Nur für diesen einen Fall den ich bearbeite würde ich es mir ungern kaufen wollen, komme aber mit meiner Fallbearbeitung ohne einen Blick da reingeworfen zu haben nicht wirklich voran. :( Es nervt mich langsam wirklich, dass ich an die 5x in der Bib war und an dieses blöde Buch nicht drankomme weil es (wie so einige andere auch) unauffindbar wahrscheinlich in den Regalen von den Geschichtlern oder sonstwo liegt und ich somit aber total an meiner HA an dem Punkt fäst hänge obwohl ich das langsam wirklich gerne damit mal bearbeiten möchte. :-(

Wer wäre so nett mir diesen Fall einzuscannen und zu schicken ? [-o< (email: ashley8036-cole@yahoo.de). Das wäre wirklich supernett und eine riesengroße Rettung für mich!!!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Ashley
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

das buch lohnt sich aber auch sonst ziemlich .... :D
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
AshleyCole
Power User
Power User
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 12:09

Beitrag von AshleyCole »

Naja, für mich im dritten Semester glaub ich eher weniger. ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

vielleicht kann ich dir auch so weiterhelfen... der schächtfall is ausnahmsweise mal etwas was ich richtig gut kann ;-) (seminararbeit)
Antworten