Vokabeln oder Skript in Englisch

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Vokabelliste Englisch für Juristen

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Eine gute Vokabelliste gibt es hier:
http://www.izzaio.de/downloads.html
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Juraguy hat geschrieben:Mein Prof hatte den Byrd damals empfohlen. Ich kenne ihn aber nicht. Guck dir das Buch doch einfach mal in der Bib an.
Es handelt sich bei Prof. Byrd um eine Frau... und sie hat wirklich was drauf, also schätze ich, dass ihr Buch auch gut ist (sie macht hier in Jena das law & language-Programm).
Sophys Law
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. April 2018, 11:05
Ausbildungslevel: Student (Sonstiges)

Re:

Beitrag von Sophys Law »

gdhnsch hat geschrieben:Hallo,
in Bonn wird von der Fachschaft ein dickes Vokabelheft rausgegeben. Man kann sich damit gut auf Prüfungen vorbereiten. Ich könnte es Dir gegen Übernahme der Kosten 5€ + Versand schicken oder im Bereich Köln übergeben. Schick mir einfach einen PN
Gibt es dieses Vokabelheft von der Fachschaft in Bonn noch??

Weiß jemand, wie man eine Kopie bekommen kann? ;)
Antworten