Studienortwechsel nach Münster WS 16/17

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Studienortwechsel nach Münster WS 16/17

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hey :)

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier noch zufällig Mitglieder gibt, die zum kommenden Wintersemester nach Münster wechseln?

Vielleicht kann man sich ja etwas austauschen.

Liebe Grüße
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

Re: Studienortwechsel nach Münster WS 16/17

Beitrag von Brainiac »

Gibt mW immer eine Wechselgruppe auf Facebook und entsprechende Events. Am besten einfach mal bei der Fachschaft nachfragen...
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Benutzeravatar
law and order
Power User
Power User
Beiträge: 326
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 10:35
Ausbildungslevel: RA

Re: Studienortwechsel nach Münster WS 16/17

Beitrag von law and order »

Und ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand gleich auch ins Kino geht. :D
Gelöschter Nutzer

Re: Studienortwechsel nach Münster WS 16/17

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hi !

Werde zum WS 16 auch an die Uni Münster wechseln :)
Gelöschter Nutzer

Re: Studienortwechsel nach Münster WS 16/17

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo :)

Hat hier vielleicht jemand bereits Erfahrung mit einem Wechsel nach Münster in ein höheres Semester ? Finde das es ausgesprochen lange dauert, bis man seine Zulassung erhält. War es vielleicht bei jemandem ähnlich, oder ging das bei euch zügiger ?

Gruß
Christian
Antworten