Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

 
Aktuelle Zeit: Montag 19. Februar 2018, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2017, 12:24 
Newbie
Newbie

Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 12:29
Beiträge: 6
als ich geschrieben habe war es mit den Kontrollen extrem krass.

Sie haben die Gesetze noch ganz sporadisch in den ersten zwei Klausuren kontrolliert - danach aber gar nicht mehr. Vor allem aber wurde das Papier - im Gegensatz zu früheren Prüfungsdurchgängen - nicht vom Prüfungsamt gestellt, sondern jeder hat sich selbst seinen eigenen Block mitgebracht. Diese Blöcke wurden überhaupt nicht kontrolliert. Bei niemandem! Im Prinzip ein Freibrief zum Täuschungsversuch... Unfassbar!

Im Nachinein hätte ich es machen sollen. So bin ich mit 24 Punkten aus 6 Klausuren an der 3x mindestens 4pkt Marke gescheitert und durch das Examen gerasselt :eeeek: :lmao: :lmao:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite