jedes mal wieder alle Theorien auzählen?

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
juramuff
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. März 2017, 21:58

jedes mal wieder alle Theorien auzählen?

Beitrag von juramuff »

Hallo,

zu meiner 1.HA : Sofern die Theorien alle im Ergebnis gleich sind ist ein Streit unnötig. Schön und gut, aber was ist wenn an anderer Stelle genau das nochmal kommt. muss ich wieder alle aufzählen oder kann ich bei der 1. Theoriendarstellung auf irgendeineweise erwähnen, dass trotzdessen nur der einen Theorie zu folgen ist, weil....


Wäre toll,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: jedes mal wieder alle Theorien auzählen?

Beitrag von Tibor »

Nein. Keine Hausarbeitenbesprechung. Dazu gehört auch die Frage, ob und wie abweichende Ansichten zu Rechtsnormen darzustellen sind.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt