KTS, Zeitschrift für Insolvenzrecht von 1979 und früher

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
lutz1313
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 08:53
Ausbildungslevel: Doktorand

KTS, Zeitschrift für Insolvenzrecht von 1979 und früher

Beitrag von lutz1313 »

Hallo Zusammen,

ich bräuchte einen Aufsatz aus der KTS von 1975, an der Uni in Regensburg gibt es die KTS aber erst ab 1981. In München an der LMU und in der Staatsbibliothek sogar erst ab 1989. In Augsburg gibt es auch nichts aus der Zeit.

Ich könnte mehrere Aufsätze aus den älteren Jahrgängen brauchen, deswegen wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo man die einsehen könnte? Hab leider keine Idee mehr...
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: KTS, Zeitschrift für Insolvenzrecht von 1979 und früher

Beitrag von Tibor »

www.zeitschriftendatenbank.de --> für die KTS (alt) werden dort 13 Bibliotheken in Bayern genannt.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
lutz1313
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 08:53
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: KTS, Zeitschrift für Insolvenzrecht von 1979 und früher

Beitrag von lutz1313 »

Vielen Dank Tibor! Die Seite kannte ich noch nicht, sehr hilfreich! Die Zeitschrift wurde wohl umbenannt, vielleicht hab ich sie deswegen nicht gefunden im OPAC... Hab die Suche da immer noch nicht ganz durchdrungen. Es gibt sie jedenfalls auch in Regensburg \:D/
Antworten