Zeit vor Freischuss effizient nutzen

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
valemmrich
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 22:41
Ausbildungslevel: RRef

Re: Zeit vor Freischuss effizient nutzen

Beitrag von valemmrich »

Mittlerweile sind die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung raus und ich bin zufrieden. \:D/

Jetzt steht die Mündliche an. Habt Ihr vielleicht Gedanken/Ideen zu aktuellen Themen, die gut und gerne in der Mündlichen geprüft werden könnten?

Vielen Dank!
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Zeit vor Freischuss effizient nutzen

Beitrag von Herr Anwalt »

Herr Anwalt auf YouTube folgen, der hat immer mal wieder aktuelle Themen ;)
Nein, Scherz.
Guck dir die Protokolle an. Ansonsten fand ich von Repetico das Modul Mündliche erstes Stex ganz geil. Und dann gibt es da noch son Frage und Antwort Buch für die Mündliche. Da würde ich mirn Kollegen schnappen und mich damit gegenseitig quälen. Hat mir zumindest geholfen.
Antworten