Aktiendepot Zwecks Ansparen

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Aktiendepot Zwecks Ansparen

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo liebe Community!
Mein Name ist Julian und ich habe vor etwa 2 Jahren mit dem Jura-Studium begonnen. Da ich mir für nach dem Studium ein kleines Startkapital ansparen wollen würde wollte ich mich bei Gleichgesinnten erkundigen ob jemand nicht das eine oder andere Aktiendepot empfehlen könnte?
Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.

liebe Grüße Julian
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Beitrag von Eagnai »

Kommt sicher gleich jemand, der einen passenden Werbelink für dich hat.
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Sollte der nicht ohnehin gesperrt sein? :-w
"Honey, I forgot to duck."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Beitrag von Tobias__21 »

Erstmal brauch eine stichsichere Weste, dann kümmere ich mich um die Aktien.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Beitrag von Tibor »

Nun mal langsam. JulianM und MartinM haben hier beide die gleiche IP aus Österreich genutzt und nutzen Klarnamen-Emailadressen. Mehr brauchen wir hier nicht, um unsere obligatorische Werbekundenrechnung zu versenden. Könntet ihr - wenn MartinM dann den Link gesetzt hat - ordentlich Traffic machen, das werten wir dann aus und rechnen die Klickzahlen auf drei Jahre hoch und rechnen je Click 2,5ct ab. Beim letzten Mal kam ein hübscher 4-stelliger Betrag zusammen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Beitrag von Tobias__21 »

Dann lass die Links halt mal stehen. Den anderen Link hast Du ja gelöscht und jetzt habe ich meine Weste immer noch nicht bestellen können :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Aktiendepot Zwecks Ansparen

Beitrag von sai »

Zertifikate von diesen Lehmann-Brüdern sollen super sein.
Antworten