Abkürzungen

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Chenaira
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 11:54
Ausbildungslevel: Doktorand

Abkürzungen

Beitrag von Chenaira »

Hey Leute,

stehe gerade bei der Recherche vor der Abkürzung "RG LZ". Dass dies eine Entscheidung vom Reichgericht ist, ist mir bewusst. Allerdings stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch bzgl. des "LZ". Bei Beck-Online komme ich nicht auf die Entscheidung.
Kann mir da wer helfen? Wo finde ich diese Entscheidung?
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Abkürzungen

Beitrag von Tibor »

LZ ist eine Zeitschrift gewesen: "Leipziger Zeitschrift für das deutsche Recht"

Findest du hier: http://zdb-katalog.de/title.xhtml?idn=011158220
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Chenaira
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 11:54
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Abkürzungen

Beitrag von Chenaira »

Tibor hat geschrieben:LZ ist eine Zeitschrift gewesen: "Leipziger Zeitschrift für das deutsche Recht"

Findest du hier: http://zdb-katalog.de/title.xhtml?idn=011158220
Vielen Dank :-)
Antworten