Unterlagen aus dem Rep

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
petz
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 13:27

Unterlagen aus dem Rep

Beitrag von petz »

Hallo,

Ich habe vor mich nächstes Jahr an die Examensvorbereitung zu wagen.
Da ich sehr wahrscheinlich kein kommerzielles Rep besuchen werde, stehe ich vor dem Problem mich selbst zu organisieren.
Ich glaube, dass mir der Unterrichtsstil nicht viel bringen wird, jedoch glaube ich, dass mir die Unterlagen helfen würden, einen guten Überblick zu behalten?

Gibt es Leute aus NRW, die vielleicht ihre Rep unterlagen loswerden wollen? Bitte nur aktuelle Unterlagen.
Vorzugsweise Juraintensiv oder Alpmann Schmidt.

Falls nicht, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich an aktuelle und nicht überteuerte Unterlagen ran kommen kann? Bin bisher nicht fündig geworden.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Unterlagen aus dem Rep

Beitrag von Ara »

Orientier dich doch einfach an den Skripten der großen Rep-Anbieter?
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Antworten