Praktikum in der Rechtspflege

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
trittbrettfahrer
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 16
Registriert: Montag 5. März 2018, 13:26

Praktikum in der Rechtspflege

Beitrag von trittbrettfahrer »

Hallo liebe Forenmitglieder!

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Praktikum in der Rechtspflege für meine praktische Studienzeit.
Bevorzugt in einer großen Wirtschaftskanzlei in FFM. Nun sind meine Noten nicht die besten, eher durchschnittlich. Ich möchte
mit nicht die Blöße geben und mich bei den Kanzleien der ersten Riege bewerben und bin dementsprechend auf der
Suche nach Kanzleien, die nicht unbedingt Topnoten erwarten.

Vielleicht kann in diese Richtung jemand Empfehlungen aussprechen oder hat selbst entsprechende Erfahrung mit
einer Bewerbung als Praktikant. Vielen Dank schonmal!

Grüße
Trittbrettfahrer ;)
Antworten