Note für Praktikum?

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
veltina
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2842
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:37
Ausbildungslevel: RA

Note für Praktikum?

Beitrag von veltina »

Ich bin gefragt worden, ob ich in meiner Praktikumsbescheinigung auch eine (vermutlich ordentliche) Note haben will - sinnvoll oder nicht? Was würdet ihr wählen?
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Also brauchen tut man es ja nicht, aber falls man das Ding später noch wo vorlegen will (zB für eine Station im Ref), kann es ja nicht schaden (nehme an die Note wäre recht gut;-) ).
Erst Pflicht dann Kür!
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

Eine Note find ich ein bißchen komisch. Ich hab mir eine Art Arbeitszeugnis geben lassen in dem ich mit Worten gelobt wurde, nicht mit Zahlen *gg*
Antworten