2x Hausarbeit

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

2x Hausarbeit

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bitte in letzter Panik um schnelle Hilfe...

1) Eventuell zu viele Ansprüche geprüft. Rauskürzen ? Fallfrage lässt m.E. keine genauen Schlüsse zu, ob das zu viele waren...

2) Welcher Band ist das: MünchKomm Quack 932 36 ? Schaffe es nicht mehr in die Bibliothek...

Danke !
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

zuviele ansprüche? wenn platzmangel dann die am wenigsten offensichtlichen evtl. rauskürzen.

MünchKomm/Quack, Bd.6, 4.Aufl. 2004, § 929, der 932 müsste dann der selbe band sein
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Besten Dank schonmal.

Platzmangel ist nicht das Problem - ich bin mir nicht sicher, ob die Fallfrage sie alle fordert...
Es könnten "an sich richtige, aber nicht geforderte" sein. Und ich weiß nicht, ob ich im Zweifelsfall besser auf solche verzichte.
Antworten