Handy für Studenten

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

ÖR-Spezine
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1762
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 12:43
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von ÖR-Spezine »

bin seit fast 4 Jahren bei O2 (9,90 im Monat, davon sind 4,99 Mindestumsatz, 111 SMS im Monat frei) und hatte bisher superviel Ärger und kann von O2 nur abraten! Super oft stimmen die Rechnungen nicht, man muss als Online-Kunde dann ne kostenpflichtige Nr wählen, also bezahlen um sein Geld wiederzukriegen und dann wird das zuviel abgebuchte nicht zurücküberwiesen, sondern gutgeschrieben. Freunde von mir hatten die gleichen Probleme. Hab deswegen Vertrag jetzt gekündigt. Bei O2 haben die mir dann angeboten 15 EUR im Monat zu zahlen, 50 Freiminuten und über 100 FRei-SMS zu haben; bei E-Plus gibts 150 Frei-SMS + 50 FReiminuten für 12 Euro im Monat...
übrigens, wer (wie ich) nicht weiß, ob er überhaupt noch 2 Jahre studiert oder vorher fertig ist, bekommt bei E-Plus die gleichen Konditionen wie beim Studentenvertrag, wenn er unter 25 Jahren ist (das bin ich in 2 Jahren noch :)
Antworten