Europaparlament Praktikum Strasbourg

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
nudel84
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 15:04

Europaparlament Praktikum Strasbourg

Beitrag von nudel84 »

Also, ich hat mit jemand über sein Praktikum im Europaparlament geredet, dass er während des Studiums gemacht hat in Strasbourg. Ich habe jetzt auch was in der Hand und soll da jeweils eine Woche im Monat von Montag bis Donnerstag hin. Nun ja, wollte mal wissen, ob man das machen kann in Frankreich oder ob da sowas wie Anwesenheitspflicht besteht oder what so ever. Kann man das neben dem Studium?
ÖR-Spezine
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1762
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 12:43
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von ÖR-Spezine »

sorry, aber könntest du deine Frage noch mal verständlich formulieren? Nimms nicht persönlich, mir passieren hier auch oft Flüchtigkeitsfehler, aber weiß wirklich nicht was du wissen willst
nudel84
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 15:04

Beitrag von nudel84 »

Hat sich alles erledigt. Habe die Person gefunden, mit der ich über ihr Praktikum am EuPl geredet hatte. Es sei denn ,du hast auch noch was aus deinem Erfahrungsschatz zu berichten.

Sorry ](*,)
Antworten