PdW - wo bekommt man es her?

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

PdW - wo bekommt man es her?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ein ehrenwertes Mitglied dieses Forums hat mir mal ein PdW-Bändchen zum SachenR empfohlen, jedoch konnte ich es bisher nicht auftreiben. Kann mir jemand mehr dazu sagen und wo man es bestellen kann? Ist es dick oder dünn, klein oder groß? :D
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

laut beck-shop.de ist die 13. auflage nicht mehr lieferbar, die 14. jedoch schon in planung. da wirst wohl noch warten müssen :)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Baron von Igidor hat geschrieben:laut beck-shop.de ist die 13. auflage nicht mehr lieferbar, die 14. jedoch schon in planung. da wirst wohl noch warten müssen :)
Aaaach ja, jetzt schnalle ich auch, was PdW heißen sollte. Bleh. #-o :D
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Dienstag 23. August 2005, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
gdhnsch
Power User
Power User
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 15:15

Beitrag von gdhnsch »

Bei amazon gibt es noch genau einen Band.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

gdhnsch hat geschrieben:Bei amazon gibt es noch genau einen Band.
Danke für die Info. Na, ich warte dann auf die neue Ausgabe. Kommt bestimmt dann sehr bald, vielleicht zu Semesterbeginn.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja und das Teil ist richtig gut. Auch wenn es heute noch ein paar Fragen gibt, die ich wohl nie kapieren werde.
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Jurastudentin hat geschrieben: Danke für die Info. Na, ich warte dann auf die neue Ausgabe. Kommt bestimmt dann sehr bald, vielleicht zu Semesterbeginn.
Das gute Teil wird grad heftigst Korrektur gelesen, sollte also bald rauskommen. Ich persönlich fand es aber nicht so dolle...
Antworten