Bestechlicher Juraprofessor in Hannover ...

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Wie kann so etwas eigentlich so lange "offen geheim" bleiben?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

[-X
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Freitag 26. August 2005, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

Der Kerl hat es echt raus. Was sind schon viele Jahrzehnte langweilige Forschung und Lehre gegen einige Jahre Spaß ;)?
jayjay
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 23:11

Beitrag von jayjay »

Volki hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:http://www.jura-forum-hannover.de/forum/thread.php?threadid=1213&boardid=14&styleid=1 (Verwaister Link automatisch entfernt)
Unterstellt, dass sich unter obigem Deeplink etwas Interessantes verbirgt, wäre es nett, dieses (Name, Foto, Anschrift von Prof. Gierig) auch hier zu publizieren, nicht jeder hier ist beim "Jura-Forum-Hannover" registriert oder möchte dies sein.
Sorry, das ganze ging vor einiger Zeit noch ohne Anmeldung. Da ich eingeloggt war ist mir das nicht aufgefallen.
mullmark
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 69
Registriert: Montag 28. Februar 2005, 16:16
Ausbildungslevel: Anderes

Beitrag von mullmark »

Krasser Typ!

Hier in Hamburg haben wir auch so einen ähnlichen Dozenten, allerdings nicht im FB Jura, sondern im FB Wiwi, der macht dad schon seit 30 Jahren so......
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Hier kann ich ja nichts dagegen sagen, lieber Mullmark :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
mullmark
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 69
Registriert: Montag 28. Februar 2005, 16:16
Ausbildungslevel: Anderes

Beitrag von mullmark »

cliffhanger hat geschrieben:Hier kann ich ja nichts dagegen sagen, lieber Mullmark :D
Na, dann lass es doch endlich mal raus, hinterher fühlst Du Dich viel besser... :^o
Frittenverkäufer
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1792
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 18:04
Ausbildungslevel: RRef

Beitrag von Frittenverkäufer »

Ob ein Prof. eine Beziehung zu einer oder vielleicht auch zu mehreren Studentinnen unterhält ist doch erstmal sein Ding.

Ok, man kann sich fragen, was die Studentin mit einem alten Mann will, der nicht übermäßig mit einem frischen Aussehen gesegnet ist, aber die Frau ist erwachsen.

Da gab es natürlich auf dem Campus noch andere Gerüchte, aber Gerüchte sind nun mal keine Fakten.

Wenn hier in Bildzeitungsmanier der Name des Verdächtigen gepostet wird, sollte einen das beunruhigen!

Eigentlich sollten Juristen der Begriff Hexenjagd was sagen und wem der Begriff nichts sagt mag in dem Buch "Der Campus" nachlesen wie eine solche funktioniert.
Benutzeravatar
dionysos
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2673
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 20:44
Ausbildungslevel: RRef

Beitrag von dionysos »

Frittenverkäufer hat geschrieben:Ob ein Prof. eine Beziehung zu einer oder vielleicht auch zu mehreren Studentinnen unterhält ist doch erstmal sein Ding.

Ok, man kann sich fragen, was die Studentin mit einem alten Mann will, der nicht übermäßig mit einem frischen Aussehen gesegnet ist, aber die Frau ist erwachsen.
<Sarkasmus>Du hast natürlich recht. Es geht uns doch nur um die Verletzung von Art. 3 III. Uns Männern steht diese Option halt nicht offen. Das kann doch nicht sein.</Sarkasmus>
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Frittenverkäufer hat geschrieben:Ob ein Prof. eine Beziehung zu einer oder vielleicht auch zu mehreren Studentinnen unterhält ist doch erstmal sein Ding.

Ok, man kann sich fragen, was die Studentin mit einem alten Mann will, der nicht übermäßig mit einem frischen Aussehen gesegnet ist, aber die Frau ist erwachsen.

Da gab es natürlich auf dem Campus noch andere Gerüchte, aber Gerüchte sind nun mal keine Fakten.

Wenn hier in Bildzeitungsmanier der Name des Verdächtigen gepostet wird, sollte einen das beunruhigen!

Eigentlich sollten Juristen der Begriff Hexenjagd was sagen und wem der Begriff nichts sagt mag in dem Buch "Der Campus" nachlesen wie eine solche funktioniert.
=D>
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Antworten