ZR groß Tübingen

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

ZR groß Tübingen

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo :-)

Nachdem der "alte" Thread ja nun gelöscht ist, eben nochmal.
Wer schreibt noch ZR groß bei Waibel in Tübingen?

Und noch ne organisatorische Frage: Soviel ich weiß, muss man sich in Tübingen für die großen Übungen in Listen eintragen. Kann man sich da nachtragen, wenn die Immatrikulationsbestätigung zu spät ankommt (Bearbeitungszeit 6 Wochen... :-( )?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,
habe mitbekommen, dass das problemlos geht, abgesehen davon kannst du dich bei den großen Scheinen teilweise fast bis zur Mitte des Semesters eintragen... Je nach Prof... Mach dir keine Sorgen:) Hoffe, deine HA klappt, als ich den Lösungshinweis auf der HP entdeckt habe wusste ich, es war gut, auf eine von einem anderen Prof gestellte HA zu warten und nix vorzuziehen:) Daumen drück!
Nordlicht
Power User
Power User
Beiträge: 661
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 17:49

Beitrag von Nordlicht »

Gabs nen Lösungshinweis von offizieller Seite (stand der auf der Uni-Homepage?)?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Naja Hinweis ist zuviel gesagt, aber es steht immer noch was zur Innenprovision auf der HP (unter Übungen: Waibel)

@Jane:Danke !! :-) Kann ich brauchen!!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Man kann sich bis zum 16.11 für die Übung eintragen.
Hierzu brauchst Du einen Computer-Account an der Juristischen Fakultät, da man sich in Tübingen nur noch online eintragen kann.

Bist Du schon weit mit Deiner HA ?

Gruss
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo, ich schreibe auch diese HA....
vielleicht können wir ja mal ein bisschen vergleichen??? Das wäre super :)
Liebe Grüße
Antworten