Abonnement von Zeitschriften

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Bonnvoyage
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 5. April 2004, 18:48

Beitrag von Bonnvoyage »

Also bei uns hat uns der Typ sogar den Tipp gegeben einfach direkt zu kündigen :D. Wir konnten auch noch das Datum eintragen zu dem das Abo beginnen soll. Somit konnten wir auch direkt noch einen neu sortierten (neuste Auflage) Schönfelder bekommen. :).

Wo wir gerade schonmal bei einem etwas anderen Thema hier gelandet sind. Wo krieg ich denn so eine Schönfelder"wiege" her?
Wisst ihr was ich meine? Diese Bücherständer...

Bonny
spalter
Power User
Power User
Beiträge: 536
Registriert: Samstag 4. September 2004, 22:05

Beitrag von spalter »

das riecht doch nach der sensationellen jurawelt- pendelbuchstütze... klar, dass der den tipp zum kündigen gleich mitliefert, wird sicherlich auf provisionsbasis bezahlt.
Antworten