Gibt es außer von Alpmann noch andere "Home"-Klausurenkurse?

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Gibt es außer von Alpmann noch andere "Home"-Klausurenkurse?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallihallo, das würde mich mal interessieren, also nur Klausuren und nicht parallel zum Rep.

Gruß Marty
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hemmer bietet einen Klausurenkurs mir 1 Klausur pro Woche an, wobei die Klausuren mit dem Kursprogramm nix zu tun haben.
Benutzeravatar
Claudia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1786
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 17:56
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Claudia »

Woher bist Du?
In München gibt´s noch den Examensklausurenkurs von RiOLG Dr. Knöringer - auch unabhängig von jedem Rep. Ist sehr zu empfehlen...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Claudilina hat geschrieben:Woher bist Du?
In München gibt´s noch den Examensklausurenkurs von RiOLG Dr. Knöringer - auch unabhängig von jedem Rep. Ist sehr zu empfehlen...
Stimmt. Knöringer ist zwar schwer, aber gut!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... in Bochum bin ich
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub der Knöringer bietet das auch postalisch an
marlowe
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 13:12

Beitrag von marlowe »

und gibt es eine Internetadresse von dem knöringer, oder eine Telefonnummer? Konnte im Netz durch Googeln und Telefonbuch nichts finden.
Antworten