Anspruchsvolle, gut bezahlte Jobs für Studenten

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Anspruchsvolle, gut bezahlte Jobs für Studenten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Falls Ihr einen interessanten, gut bezahlten Nebenjob sucht, könnte dieses Angebot für euch interessant sein:

Studentenjobs.Info:

„Wir suchen ständig motivierte Studenten für projektbezogene, anspruchsvolle Tätigkeiten. Studenten aller Fachbereiche arbeiten dabei als wissenschaftliche Berater für unsere Kunden.

Wir bieten:

- gute Bezahlung von 100,- Euro pro Tag,
- Arbeitszeugnisse von uns und den Kunden,
- wichtige Praxiserfahrung in eurem Fachbereich,
- Bewährungsmöglichkeiten bei potentiellen Arbeitgebern,
- und – falls ihr eure Sache gut macht – Folgeaufträge.

Die Projekte sind zeitlich begrenzt (im Schnitt 10-15 Arbeitstage) und können hervorragend neben dem Studium bearbeitet werden.

Bei Interesse besucht uns unter http://www.studentenjobs.info
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Freitag 16. September 2005, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Da wird sich der Administrator des Forums aber nicht freuen.
Du kannst mir ja wenigstens deine paar Gummipunkte schenken, bevor du zur Minna gemacht wirst. ;)
Ist übrigens leider für mich uninteressant, da das Angebot ja nur für NRW gilt.
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

Naja, wer 100 Euro am Tag bietet und dafür auch noch Werbung machen muss kann wohl nicht seriös sein.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hab schon 2 anspruchsvolle Nebenjobs, danke.

Gruß Missy
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja, aber das sind doch die Superjobs. Mit ganz viel Geld. Die ersetzen alle anderen.
Warum hab ich nur das Gefühl, daß in der Berufsbeschreibung was von einer Chromstange stehen müßte?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Muss ich während der Arbeitszeit Kleidung tragen? :-k
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Das ist doch bei 1.000-1.500 Tacken in 2 Wochen egal, oder? :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von julée »

so billig bist du zu haben? ::?
Also mir müsste man da schon deutlich mehr bieten... :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Also 100 € am Tag, das machen im MOnat 3000 €.

Hey, dann bleibe ich lieber für immer Student, da verdient man ja mehr, als wenn man sein Studium fertig hat. :D

Also echt: Ein seriöses Unternehmen hat es nicht nötig Werbung in einem Forum zu machen. Wenn es so gut und seriös ist. Oder habt ihr schon mal BASF, Daimler, etc in diesem Forum Werbung machen sehen? Ich nicht...
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von julée »

vielleicht ist es ja auch einfach eine geniale Geschäftsstrategie Studenten für 100€/Tag zu beschäftigen anstatt sich mit "fertig" Ausgebildeten (die womöglich mehr haben wollen) herumzuschlagen... :D
Asche
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2143
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 17:20
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Asche »

julée hat geschrieben:vielleicht ist es ja auch einfach eine geniale Geschäftsstrategie Studenten für 100€/Tag zu beschäftigen anstatt sich mit "fertig" Ausgebildeten (die womöglich mehr haben wollen) herumzuschlagen... :D
Eben. Wenn die dann 10-12 Stunden arbeiten pro Tag - und das ist bei einem Beratungsjob nunmal recht wahrscheinlich - lohnt das schon.
Chefreferendar 9.5.2012 09:39: "Ich erkläre hier fast alles."
Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!
Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius 0; das nennen sie dann ihren Standpunkt.
ÖR-Spezine
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1762
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 12:43
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von ÖR-Spezine »

einfach nur unseriös [-X
chris0
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1086
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 01:35

Beitrag von chris0 »

als ob es viel wäre als Student im Nebenjob 100,00 Euro am Tag zu verdienen! Gibt doch zig Jobs, bei denen man ganz normal so 13-15 Euro die Std. verdient.
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

als ob es viel wäre als Student im Nebenjob 100,00 Euro am Tag zu verdienen! Gibt doch zig Jobs, bei denen man ganz normal so 13-15 Euro die Std. verdient.
eben.

und außerdem hätte ich persönlich sehr sehr ungern einen studenten als meinen unternehmensberater.
Gelöschter Nutzer

studentenjobs.info

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo Zusammen!!!



Damit alle Gespräche über Unseriösität oder ähnl. beendet sind, hier ne kleine Information über Academic Consultants.


Wenn man sich die Mühe macht, mal ein bisschen zu recherchieren, erfährt man, dass das Unternehmen von Andreas Abbing und Fabian Molzberger gegründet worden ist. Die waren wiederum Vorstände bei "Gründerzeit" in Köln. "Gründerzeit" wird u.a. gesponsort durch die Stadt Köln und das Bundesministerium fuer Bildung und Forschung.

http://gruenderzeit.cmsarea.de/german/st....html?dnp=oewzf (Verwaister Link automatisch entfernt)

Unternehmenszweck der Academic Consultants ist das Anbieten professionell betreuter studentischer Unternehmensberatung.


Academic Consultants GbR (professionell unterstützte studentische Unternehmensberatung) bietet im Gegensatz zur klassischen Unternehmensberatungen wissenschaftlich fundierte Kenntnisse zur vergleichsweise niedrigen Preisen.
Dabei hat professionell unterstützte studentische Unternehmensberatung einen sehr großen Pool an Studenten, die sich als potenzielle studentische Unternehmensberater bei der Unternehmensberatung anmelden und auf die bei Bedarf in den Auswahlprozessen für einzelne Projekte zugegriffen wird.
Die ausgewählten Studenten werden durch hauptberufliche Senior Consultants professionell unterstützt. Auf diese Weise wird hohe Qualität zu niedrigen Kosten garantiert.

Professionell unterstützte Unternehmensberatungen sind preislich etwas teuerer als studentische Unternehmensberatungen, unterscheiden sich von studentischen Unternehmensberatungen dadurch, dass letztere weder eine professionelle Beraterauswahl noch eine professionelle Projektbetreuung gewährleisten können. Auch schöpfen sie aus sehr viel kleinerem Pool potenzielle Berater heraus.

http://www.studentenjobs.info
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Freitag 16. September 2005, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten