Anspruchsvolle, gut bezahlte Jobs für Studenten

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

Als ob Studenten ohne Praxiserfahrung Unternehmen wirklich beraten könnten. So ein Blödsinn.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tequila hat geschrieben:Als ob Studenten ohne Praxiserfahrung Unternehmen wirklich beraten könnten. So ein Blödsinn.
Wer lesen kann, hat schon ein Vorteil

Studenten werden von Senior Consultants im Laufe des gesamten Projektes professionell unterstützt.




-
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bei mir fängt die Unseriösität schon bei Eurer Form der Werbung an. Wen Ihr wirklich so überzeugend seit, warum habt Ihr es dann nötig, mit Forumsspam zu werben?
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Tja, wer in diesem Forum hier spamt, dem bläst der Wind hart ins Gesicht. :lmao:

Entschuldigung. Habe heut einen Clown gefrühstückt. :D
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Glen Rothes hat geschrieben:Bei mir fängt die Unseriösität schon bei Eurer Form der Werbung an. Wen Ihr wirklich so überzeugend seit, warum habt Ihr es dann nötig, mit Forumsspam zu werben?
Wenn Du ne andere Idée hast, die würde ich gerne hören.

Ich persönlich finde die Studentenforen als eine der Möglichkeiten,um Studenten anzusprechen.
Wir haben erst im August gegründet, darum brauchen wir möglichst mehr Studenten, die sich bei uns registrieren. Nur so können wir unseres Konzept wirklich verwirklichen. Aus den Studenten, die sich bei uns registriert haben, wählen wir die jenigen aus, die für das jeweilige Projekt am besten geeignet sind. So lange wir aber nicht alle Felder abdecken, bleiben wir bei den wenigen Projekten, die wir zur Zeit haben.

Und das ist nicht ganz unses Ziel.

Wie ich das jetzt sehe, sind alle Jura -Studenten skeptisch.
Aber das ist ja auch eurer Beruf skeptisch zu sein, nicht wahr?
Antworten