webseiten der juristischen fakultät in freiburg

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

webseiten der juristischen fakultät in freiburg

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich suche die materialien für die einzelnen fächer.

für satrafrecht habe ich schon: http://www.strafrecht-online.org


wie sind die adressen für bgb und örecht?


vielen dank im voraus


mfg larzerrus1
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

wie wäre es mit: http://www.jura.uni-freiburg.de und dort mal unter Institute?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich finde die seite mit den materialien, vergleichbar mit strafrecht-online, nicht.

ich bitte um hilfe
HansHubi
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 11:57

Beitrag von HansHubi »

So wie fibu das schreibt. Schau bei den Instituten jeweils unter den einzelnen Profs nach, dort findest du, was diese jeweils online gestellt haben. Eine BGB-Seite von allen Profs gibt es meines Wissens in FR nicht, gleiches gilt für ÖR. Also musst dich durch die einzelnen Seiten der Institute "quälen", aber das ist doch kein Problem. Was suchst denn genau?
Antworten