Punkte berechnen....brauche Hilfe, bitte!

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Punkte berechnen....brauche Hilfe, bitte!

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bei mir liefen die schriftlichen Prüfungen nicht sooo toll.... :cry:
Ich habe bei den Klausuren einen Punkte-Durchschnitt von 3,8 und bei der Hausarbeit auch nur 3 Punkte....die Klausuren machen 40% und die Hausarbeit 20% der Gesamtnote aus.
Ich bin nicht so fit was das Punkte berechnen betrifft, deshalb meine Frage, sollte ich bei der mündlichen Prüfung (40%) weniger als 5 Punkte holen, hieße das dann, dass ich durchgefallen sei?

Alles sehr knapp.. :shaking:

Danke im voraus für Eure Antworten
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

du brauchst in der mündlichen Prüfung einen Schnitt von 4,7 Punkten, um zu bestehen.
Antworten