Ladung gekommen!

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Ladung gekommen!

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Heute ist meine Ladung gekommen. Bisher war ich recht cool was Examen usw. angeht, aber jetzt bekomme ich langsam richtig Schiss...
Alles ist auf einmal so konkret... :--
Beschissenes Gefühl!!
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Kopf hoch. Ich habe zwar noch ein paar Monate, aber mich nervt auch, dass die aus diesem ganzen Examen so ein riesigen Akt machen müssen. Aber so ist das halt, wenn der Staat eine Prüfung abnimmt...

Also: Glück auf... :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Charly
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 18:16

Beitrag von Charly »

freu dich, das schlimste hast du geschafft...nämlich die ganze zeit der vorbereitung. aufregung ist ausserdem gut, denn sie kurbelt die energie und damit das erinnerungsvermögen an. einmal in der prüfung ist sie genauso schnell wieder vorbei und du sitzt mit nem kühlen bier in der hand in der herbstsonne. wünsch dir viel glück !
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

freu dich, das schlimste hast du geschafft...nämlich die ganze zeit der vorbereitung
stimmt. jetzt gehts endlich los. du solltest einfach vor augen haben, dass alles bald vorbei ist. viel erfolg wünsche ich dir !!!

gruss, huckster
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Vielen Dank euch allen!

Ich habe mich auch mittlerweile wieder beruhigt und aufgerappelt. Der Endspurt hat begonnen!!! :D
Antworten