Welche Materialien Studienbeginn kaufen?

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Genau. Kiste Flens oder Jever in den Kühlschrank und die Freunde kommen von ganz alleine... :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

Hier ist die Ersti-Party dieses Semester ne RnB Party. Da würde bei mir Bier alleine nicht reichen, um das auszuhalten ;).
Nordlicht
Power User
Power User
Beiträge: 661
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 17:49

Beitrag von Nordlicht »

Eine Flasche Flens steht als Andenken an die Heimat bei mir im Regal. Ich glaube, ich stell da mal nen Blümchen rein. Flens gehört auf jeden Fall zu den Top 3 der Biere in Deutschland.

Mein Kumpel hat dieses schöne Plop-Geräusch als SMS-Ton auf dem Handy. Ich bin zwar extremer Klingeltonterror-Gegner, aber das hat schon was :D
"Das Plattdeutsche kann alles sein: zart und grob, humorvoll und herzlich, klar und nüchtern und vor allem, herrlich besoffen ..." - Kurt Tucholsky
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

flens mag sogar ich als altbier trinker, schon allein wegen der handlichen flaschen. obwohl ich das schöne plopp auch bein nem leckeren schumacher alt haben kann......

viele grüße und prost!
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Dienstag 27. September 2005, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nordlicht
Power User
Power User
Beiträge: 661
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 17:49

Beitrag von Nordlicht »

Aber Original isses nur von Flensburger :D

http://www.flens.de/site/downloads/handy/plop_norm.rar (Verwaister Link automatisch entfernt)
"Das Plattdeutsche kann alles sein: zart und grob, humorvoll und herzlich, klar und nüchtern und vor allem, herrlich besoffen ..." - Kurt Tucholsky
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

Oh ja, Flens! Herrlich! Habe das während meines Urlaubs an der Nordsee kennen und lieben gelernt. Vor allem auch das Dunkel, großartig! Glaube aber, daß es das nicht in ganz Deutschland gibt... In "meinem" Getränkemarkt hab ichs jedenfalls (das Dunkel) noch nicht entdeckt.
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Nordlicht
Power User
Power User
Beiträge: 661
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 17:49

Beitrag von Nordlicht »

Ja, stimmt. Hier in BaWue hab ich es auch noch nicht gefunden. Aber meine Kumpels bringen mir immer was mit, wenn sie mich aus SH besuchen kommen :D
"Das Plattdeutsche kann alles sein: zart und grob, humorvoll und herzlich, klar und nüchtern und vor allem, herrlich besoffen ..." - Kurt Tucholsky
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Beitrag von Survivor »

@ Nordlicht: Das mit BaWu tut mir leid. Wann gehst Du wieder zurück? :D
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Nordlicht
Power User
Power User
Beiträge: 661
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 17:49

Beitrag von Nordlicht »

Ja, danke - BaWue ist aber ganz erträglich, kommt dennoch nicht an SH ran. Da fällt mir gerade ein: Kein Bundesland kommt an SH ran :D
"Das Plattdeutsche kann alles sein: zart und grob, humorvoll und herzlich, klar und nüchtern und vor allem, herrlich besoffen ..." - Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Nordlicht hat geschrieben:Ja, danke - BaWue ist aber ganz erträglich, kommt dennoch nicht an SH ran. Da fällt mir gerade ein: Kein Bundesland kommt an SH ran :D
Doch

<-- :D

Aber sehr geiler "Plopp" da zum Downloaden... =D>
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Antworten