Lektorieren

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Lektorieren

Beitrag von Alexander »

Hallo,

falls Ihr es noch nicht wisst: wir bieten Euch, neben der kostenlosen Verlegung der Dissertation, auch einen Lektorats-Service, der extrem kostengünstig, aber trotzdem qualitativ 1a ist!
Das Angebot gilt natürlich nicht nur für Dissertationen, sondern letztlich für alle (wissenschaftlichen) Arbeiten. Schaut einfach mal rein und stellt eine Kosten-Anfrage, Ihr werdet sehen.

Gruß
Alexander
carpincho
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:16

Re: Lektorieren

Beitrag von carpincho »

Mich würden konkrete Erfahrungsberichte zu dem hier angebotenen Lektoratsservice interessieren.

Wer hat das ausprobiert und schreibt mir kurz (gerne auch per PN), wie die Erfahrungen waren?

Vielen Dank!
Stalker
Power User
Power User
Beiträge: 378
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 01:13

Re: Lektorieren

Beitrag von Stalker »

Ich wäre mir grad nicht so ganz sicher, ob es den nach fast 9 Jahren noch gibt...^^
julée
Fossil
Fossil
Beiträge: 13077
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Lektorieren

Beitrag von julée »

Ob nach über 2 Jahren noch Interesse an einem solchen Hinweis besteht?! :D
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)
Freedom
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2013, 20:09

Re: Lektorieren

Beitrag von Freedom »

julée hat geschrieben: Freitag 15. Mai 2015, 00:22 Ob nach über 2 Jahren noch Interesse an einem solchen Hinweis besteht?! :D
Wahrscheinlich nicht.

;)
Digiwas?
Caroline780
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2019, 19:30

Re: Lektorieren

Beitrag von Caroline780 »

Warum sollte kein Interesse mehr daran bestehen? Nur der link müsste natürlich noch funktionieren.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Lektorieren

Beitrag von Tibor »

Caroline780 hat geschrieben:Warum sollte kein Interesse mehr daran bestehen? Nur der link müsste natürlich noch funktionieren.
Nicht der Link müsste nur funktionieren, der Service, auf den der Link einst und vor geraumer Zeit mal verwiesen hatte, müsste auch noch angeboten werden.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten