[Word:] Querverweise

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

[Word:] Querverweise

Beitrag von Kiesela »

Ich bin gerade mal wieder an einer Stelle gewesen, an der ich auf bereits ausführlich Dargestelltes weiter oben verweise. Faul wie ich bin, habe ich jetzt beschlossen, doch auch noch die Querverweisfunktion von Word zu benutzen, weil ich ganz sicher weiß, daß die strukturelle "Heimat" dieser Stelle sich noch einige Male ändern wird und es so mühsam ist, alle Verweise immer von Hand hinterherzukorrigieren.

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dieser Funktion gemacht, die dagegen sprechen, sie zu benutzen? Ich geh irgendwie immer instinktiv davon aus, daß ich mein Dokument krankheitsanfälliger mache, je mehr semikomplexe Word-Spielzeuge ich reinbringe... :-k
Nur noch Schnösel und Spießer.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

habe bis jetzt schon 3 Hausarbeiten mit Querverweisen bestückt. Bin immer gut zurecht gekommen damit. Also ich finds praktisch!
Aber Word hat schon so seine Problemchen, die man nicht immer so durchblickt :D
jan
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 224
Registriert: Montag 24. November 2003, 22:30

Beitrag von jan »

also meine diss mit über 160 seiten kommt mit "vielen" querverweisen gut zurecht
Antworten