LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo Leute,

Ich beginne nächsten Januar den LLM in Stellenbosch, Südafrika.

Noch jemand dabei? Wäre cool, wenn man vorher schin ein paar Leute kennen lernen würde.

Liebe Grüsse
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich bin dabei!
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Oh hey cool, freut mich :))

Wo hast Du studiert? Hast Du schon dein Visum und eine Wohnung?
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Visum habe ich heute beantragt! Hoffe die lassen sich nicht all zu viel zeit! Wohnung hab ich eine! Wie sieht's bei dir aus?
Ach ja, studiert habe ich in tübingen!
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hey :)

Ich hab das Visum letzte Woche weggeschickt. War ein ganz schöner Act den ganzen Papierkram zusammen zukriegen :D

Wenn Du magst, kannst Du im FB die gruppe "LLM Stellenbosch 2015" joinen! Ich bin bis jetzt aber noch alleine dort..

Weisst Du schon wann du runter fliegen willst? Ich hab mal ein Flug für den 17.01 gebucht.

Glg
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hey :-)!

Oh ja, das war ein act, ich musste den Antrag auch noch persönlich in München abgeben.

Ich fliege auch am 17. Januar! ;-) Fliegst du zufällig von Frankfurt?

Bin leider kein FB-Mitglied, hätte dir sonst gerne Gesellschaft geleistet.

LG
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hey :)

Ja ich fliege von Frankfurt, mit Condor :D
Heute kam mein Visum an. Hat also nur knapp drei Wochen gedauert!
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Dann haben wir denselben flug! :)
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja sehr cool!!
Wenn Du magst kann ich Dir ja mal meine Kontakdaten per PN schicken?
Dann könnte man ja ein Transfer von Cape Town nach Stellenbosch zusammen organisieren etc.
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von jurabilis »

Wenn das so eine Foto-Love-Story wird, dann bitte in den Treffpunkt verschieben :D
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: LL.M. in Stellenbosch 2015. Noch jemand dabei?

Beitrag von Trente Steele82 »

jurabilis hat geschrieben:Wenn das so eine Foto-Love-Story wird, dann bitte in den Treffpunkt verschieben :D
Hat schon Eingang gefunden... :-w
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Antworten