LL.M. Taxation Osnabrück

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Keck
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 54
Registriert: Montag 24. August 2009, 10:07

LL.M. Taxation Osnabrück

Beitrag von Keck »

Hallo,
ich interessiere mich für den LL.M. im Steuerrecht in Osnabrück, weil ich mich gerne auf dem Gebiet des Steuerrechts weiterbilden würde.
Hat das LL.M.-Programm zufällig einer von Euch absolviert und kann mir etwas dazu berichten? Interessieren würde mich insbesondere, wie vertieft die steuerrechtlichen Vorkenntnisse sein müssen, um das Programm erfolgreich absolvieren zu können? Ich habe Grundkenntnisse, die aber wieder aufgefrischt werden müssten. Wie schätzt ihr die Qualität des LL.M. - Programms insgesamt ein?

Gruß
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: LL.M. Taxation Osnabrück

Beitrag von Tibor »

Kann nur vom Hörensagen berichten, dass Osnabrück direkt hinter Münster und dem MITAX aus Hamburg geranked wird. Also insoweit gute Wahl, insbesondere passt da noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten