Conditional offer LLM

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Conditional offer LLM

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo, ich möchte ab Herbst 2015 einen LLM in Großbritannien bzw. Irland machen. Ich schreibe mein 1. Staatsexamen erst in ein paar Wochen - weiß also mein Ergebnis noch nicht.
Ich habe jetzt schon 2 conditional offer bekommen, eins mit der Voraussetzung befriedigendes Examen und das andere mit vollbefriedigend. Ich konnte jetzt leider keine Informationen finden inwieweit die Zusage eines solchen conditional offers verbindlich für mich ist. Da ich ja nicht wissen kann, wie ich im Examen abschneiden werde, würde ich gerne bei beiden Unis zusagen und ggf. einer Uni wieder absagen.
Weiß zufälligerweise jemand, ob das möglich ist? Würde mich sehr über Antworten freuen! :)
Antworten