Empfehlenswerte Verlage unterhalb der Liga Duncker etc.

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Empfehlenswerte Verlage unterhalb der Liga Duncker etc.

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das Thema Verlagssuche wurde bereits häufiger thematisiert, ist aber für jeden von Relevanz, daher mache ich noch einmal einen eigenen Thread auf.

- Konkret würde ich gerne wissen, welche Verlage unterhalb der sehr rennommierten Verlage (Duncker, Nomos, Mohr Siebeck etc.) emopfehlenswert sind, v.a. hinsichtlich Service/Schnelligkeit und (einigermaßem) hohen Renomee.

- Besitzt jemand Erfahrung mit Springer (Anforderungen/Service). In diesem Verlag erscheinen neben Lehrbüchern mittlerweile wohl auch verstärkt Dissertationen.

- Besitzt eher Dr. Kovac oder Peter Lang einen vergeleichsweise besseren Ruf?

Vielen Dank schon einmal
Antworten