LL.M. Kapstadt Juli 2016

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

LL.M. Kapstadt Juli 2016

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

hat noch jemand vor, im Juli 2016 mit dem LL.M. an der UCT zu beginnen? Wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen? Habt Ihr bereits eine final offer? Wäre super, wen sich hier jemand findet :)

Liebe Grüße
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. Kapstadt Juli 2016

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hi Kat9,

ich werde auch ab Juli den LL.M. in Südafrika machen - habe mich allerdings für Stellenbosch entschieden und warte dort auch auf die Zusage.

Bei der UCT hatte ich damals erst überlegt, mich dann aber eh für Stellenbosch entschieden. Rein aus Interesse: bei der UCT hatte ich damals gelesen, dass das Bewerbungsverfahren umgestellt wird und es keinen separaten Bewerbungsprozess mehr für den Julistart gibt, sondern sich alle bis Ende September beworben haben bzw. bewerben müssen: http://www.sals.uct.ac.za/sals/applying/key (Verwaister Link automatisch entfernt)
Hat es bei dir trotzdem noch geklappt oder hast du alle Unterlagen schon im September 2015 hingeschickt gehabt?

Viele Grüße :)
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. Kapstadt Juli 2016

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hey,

genau, ich hatte mich auch an beiden Unis letztes Jahr bereits beworben. ich schreibe Dir mal eine PN :)
Antworten